Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Langes Wochenende

so, wie der titel schon sagt hab ich nun 4 tage frei, was ich in vollen zügen genießen werd, auch wenn ich einiges an Schulsachen zu tun hab -.- aber zum glück hab wir im mai noch pfingsten und zwei Hausarbeitstage, die ich für das Zeugs nutzen kann.
Kunst wird auch immer brutaler. Da die Lehrerin mal ne Woche gefehlt hat, sollen wir unserer Projekt nun in zwei wochen, also schon zwei wochen eher abgeben, und ich hab noch nich mal ne idee.... *seufz*
But whatever... ändern lässts sich nunmal nich!
Aber ich hab endlich ne ahnung was ich später mal machen will, nämisch: Restauration an der Hochschule Dresden studieren. Nach langem suchen und nerven aufreiben, hab ich endlich was gefunden, was mich echt interessiert. *happy*
Ansonsten is mein Leben langweilig wie eh und je und ich weiß auch wirklich nix, was ich noch erzählen könnt'. Heut abend is Hexenfeuer, aber darauf verzichte ich mit vergnügen, denn auf betrunkene Assoziale, die gröhlend durch die kante rennen, hab ich echt keinen Bock. Kingt hart, is aber hier in Chemnitz realität. wie dem auch sei, ewige blumenkraft, bis dann irgendwann.... tschüssikofski
30.4.08 18:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bara (10.5.08 06:10)
Das in Kunst schaffst du schon!!
Das mit dem Architekten als Berufswunsch hast du wohl inzwischen wieder verworfen??
Ich schreib dir bald wieder eine Mail, sorry, dass das immer so lange dauert!!
Bis dahin, ganz liebe Gruesse aus Japan


Krümelmonster (29.5.08 16:56)
hey,
neuer eintrag wäre ne echt coole sachen, wie *hust* jetzt sagen würde!^^
Ich hab auch schon weiter geschrieben, d.h. du darfst dich morgen freuen!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design