Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Leipzig, ich komme!

so es is lange her, seit ich den letzten beitrag verfasst hab, aber ich hatte in der letzten zeit wenig zeit und ehrlich gesagt auch wenig lust drauf, wieder mal was zu posten. (mein leben war auch nich so spannend, als dass es einen eintrag wert war zu schreiben.)

Aber in knapp einer woche is es soweit, ich werde die Ärzte sehen, aus berlin! ^^
jaah, dann geh ich nämlich mit der caro nach leipzig aufs konzert und ich freu mich schon wie ne schneekönigin drauf!!!
Und ich werd übernächstes und vll auch überübernächstes wochenende bei der caro pennen, worauf ich mich auch schon sehr freue, und ich werd silvester mit der caro feiern, worauf ich mich auch schon total freue, ...hm ich verbring ganz schön viel zeit mit der caro...
und ich werd nächsten sommer mit meinem kunstkurs eine Parisexkursion machen, was auch total genial wird, weil in der zeit caro 18 wird, wir werden also ordentlich die korken knallen lassen... hm ich verbring echt viiiiiieeeel zeit mit caro
naja whatever....

bis irgendwann dann.....
22.11.07 15:26


Werbung


www.temblo.com Design by ling-design