Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Ich habs geschafft!

so jetzt hab ich Harry Potter and the deathly hallows ausgelesen. ich kann nich fassen das keins mehr kommt, aber ich muss sagen ich fands großartig, wenn auch traurig, aber kein weiterer kommentar dazu.
Ansonsten war ich gestern bei der Julia (aka Bara-san) und wir haben uns nen schönen Nachmittag gemacht, bis ich mich dann für ein nun folgendes ganzes jahr trennen musste. *sniff*
dies alles und meine chronischen Bauchschmerzen drücken meine stimmung etwas, aber es hilft ja alles nix. ich werd die ferien trotzdem genießen.
naja bis dann irgendwann, namarie
4.8.07 21:33


Werbung


grrrrrr

ich bin grad sowas von sauer, mein stiefvater treibt mich in den wahnsinn. ich erklär ma kurz was los is: meine mutter hatte kopfschmerzen und wollt deswegen ein aspirin nehmen. als sie sie dann aber nich finden konnte, geht mein stiefvater auf einmal auf mich los und fragt mich, wo ich sie denn gelassen habe. ich noch so:"woher soll ich das denn wissen, wo die sind, se müssten doch im medizinschrank sein!", was sie aber nich waren, und auf einmal geht der einfach so in mein zimmer und will es durchsuchen! HALLO??? ich geh ihm nach und frag was das soll, da stellt der mich doch so hin, als wär ich tablettensüchtig und hätt sie entweder schon alle geschluckt oder irgendwo in meinem zimmer gebunkert! ich mein was soll das, ich mach sowas nich, nur weil ich wenn ich echt voll die kopfschmerzen oder so hab, lieber mal ne tablette nehm, anstatt mich elendig im bett rumzuquälen, aber ich hatte z.B. seit wochen keine kopfschmerzen mehr.
Mein stiefvater is immer so drauf, wenn irgendwas fehlt oder so geht der immer auf mich oder meinen bruder los, anstatt ma vor seiner eigenen haustür zu kehren... sowas macht mich sauer >.<
er hat so ein kleines blickfeld, lässt sich von den medien manipulieren und lebt von vorurteilen und wenn man ihn darauf anspricht stellt er auf durchzug oder geht glei weg, sowas kann doch nich sein, man kann ihm nichts erklären oder ihm klarmachen, dass seine meinung zu engstirnig is, ich hasse das...

naja das war das was ich sagen wollte.....
14.8.07 19:38


www.temblo.com Design by ling-design