Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Osterferien

so nun sind endlich osterferien und die hatte ich auch dringend nötig! werd wahrscheinlich was mit jill und caro unternehmen, steht aber noch nich fest.
Ansonsten bin ich ab morgen bis montag weg, denn ich fahr an die ostsee zu meiner verwandtschaft. wollt mich also nur hier schnell abmelden werd euch dann vielleicht hier bericht erstatten.
Das wars dann auch schon vom eintrag bis demnächst noch schöne ferien, namarie
5.4.07 20:10


Werbung


Ostern

so jetzt bin ich wieder da war, eigentlich schon sonntag wieder da, weil wir unseren Urlaub wegen Krankheit seitens meiner mum abbrechen mussten. naja wie auch immer ich langweile mich wieder mal zu tode (deshalb dieser eintrag wahrscheinlich), war vorhins beim firseur ^^ und hoffe mal dass ich diese woche noch schön was mit freunden unternnehmen kann weil ich wirklich die schnauze voll hab von dieser wohnung und einöde. naja das wars dann auch schon wieder bis irgendwann noch schöne ferien namarie
11.4.07 15:23


bin weg

wie der titel schon sagt, bin ich jetzt bis freitag weg nämlich in der toskana (*juhu*) auf klassenfahrt. ich freu so heut abend gehts los wir fahren dann über nacht und besuchen im laufe der woche mal pisa und florenz. gehn dann wahrscheinlich auch an den strand und sonnen uns ^^
wie dem auch sei ich berichte dann wies war bis denne namarie
22.4.07 11:38


Ciao Bella

Am Anfang möcht ich einfach nur sagen: ICH WILL WIEDER ZURÜCK IN DIE TOSKANA!!! es war der hammer. wir haben so viel gesehen und gemacht (und gekauft^^), ich weiß gar nich wo ich anfangen soll. also montag sind wir nach einer laaaaangen busfahrt in verona angekommen. dort haben wir DEN balkon gesehen und dann noch eine schöne shoppingtour durch die city gemacht. dann gings ab in dieses örtchen (wie hieß es noch?) ab zum hotel, schnell koffer abgestellt und ab zum strand. mensch wars der schön. naja wie auch immer das abendbrot war sowas von lecker.
joah dienstag gings dann ab nach florenz, eine 2 stundentour durch die stadt, sich schnell noch von einem eisverkäufer übers ohr hauen lassen (der wollte 15 Eus für ein eis, was ich leider gottes bezahlen musste -.-) aber ansonsten wars voll schön. so dann mittwoch waren wir in pisa haben den turm gesehen, viele fotos gemacht und sind später noch nach lucca, einem mittelalterdorf, gefahren und sind dann wieder zurück zum hotel gefahren. nach einem reichhaltigen abendessen haben wir am strand gesessen, haben einiges an alk getrunken und sind irgendwann zurück ins hotel und haben da weiter gequatscht und gelacht.
Donnerstag gings dann 6 stunden an den strand, weil wir schon um 10 aus dem hotel mussten und sind dann gegen 16 uhr wieder zurück nach hause gefahren wo wir dann freitag gegen 7 uhr angekommen sind. so das war die kurzfassung.

Aber was das geilste überhaupt is, ich hab vorhins eine mail von meiner austauschschülerin erhalten, sie heißt alex. ich bin also im moment total happy ^^

so na dann bis irgendwann, namarie
28.4.07 19:30


www.temblo.com Design by ling-design