Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
"The Voice"

So hier nun mal wieder ein neuer Eintrag und dazu auch mal wieder ein neues Layout.
Conny hat es nun entgültig geschafft mich von Josh Groban zu überzeugen, der Mann ist göttlich *sabber*
Deshalb hab ich mir heute gleich das neue Album bei Amazon bestellt, aber die Doppel CD, bei der da auch ganz viele schöne Bonustracks und Videos drauf sind. *freu*
Ansonsten versuche ich mich verzweifelt dazu zu überwinden endlich diese dummen Geo Hausaufgaben zu machen, aber noch weigere ich mich. ^^
Sonst is hier Langeweile wie immer...

Na dann bis irgendwann, namarie...

Aber noch nich ganz, weil ich mir gedacht hab ein wunderschönes Video von besagtem Herrn hier reinzustellen: (diese Stimme *schmacht*)
February Song
18.3.07 14:08


Werbung


Ich hasse Schnee -.-

wieso kommt der immer wenn man ihn nich haben will? Es is mitte März und was haben wir hier für ein sch*** wetter??? Schnee, regen, matsch,....
was soll das denn? und im winter wenn man ihn sich wünscht lässt er auf sich warten -.-
naja davon abgesehen bin ich glücklich, weil 1. heute info ausgefallen is, wir also 2 stunden eher gehen konnten und 2. weil meine Josh Groban CD endlich angekommen is *juhu* hammer sag ich euch ^^ ich hab die ganze zeit drauf gewartet, aber jetzt kann ich ein bisschen verstehen warum sie erst heute kam, denn sie kommt aus Singapur ^^
da fällt mir der trailer von Fluch der Karibik 3 ein, wo dieser Asiate (hab den namen grad vergessen, der is aber auch schwer sich zu merken -.-) sagt:"welcome to singapore!" ^^
Naja wie auch immer, morgen is generalprobe von unserem lyrischen programm und ich bin nun völlig sinnlos, weil ich die kamerafrau bin, man aber rein gar nichts auf band erkennt, geschweige denn hört. Denn es eine ganz einfache kleine kamera is, die weder ein ordentliches mikro besitzt, noch das man szenen im dunkeln überhaupt auf dem band sieht. Da das programm aber hauptsächlich im dunkeln stattfindet is es also völlig sinnlos zu filmen -.-
Und ich hatte mich so drauf gefreut *sniff*

wie auch immer wir sehen uns, namarie
22.3.07 15:24


häbby birfdäi tu ju, häbby birfdäi tu ju,....

so ich machs kurz weil ich noch bio lernen will/muss/whatever... also als aller erstes: HAPPY BIRTHDAY CONNY!!!!!!! hab dich lieb, weeßte ja ^^
so ab zum nächsten punkt: ich schreib morgen ne lk in bio, und ich könnt kotzen weil das zeug einfach nich in meinen schädel nei will -.-
aber wir haben heut schöne reaktionen auf unser lyrik programm bekommen ^^ und wir haben deswegen auch jetze einen neuen angriffsruf: Lyriiiiiiiik!!!!!!!!!! \m/ ^^
so ansonsten kotzt mich die schule wie immer an aber es gibt einen kleinen lichtblick: die jill übernachtet am WE bei mir und wir werden uns die volle dröhnung johnny reinziehen. (der is wie ne droge, macht echt abhängig ^^) werden also FdK2, wenn träume fliegen lernen, vll charlie und die schokoladenfabrik, .... ansehen ^^ wird bestimmt total lolig auch wenn wir uns die filme auf meinem PC angucken müssen
-.-

so dann bis i-wann, namarie
26.3.07 20:47


www.temblo.com Design by ling-design