Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
dummdidumm...

So, nach längerer Pause mal wieder ein Eintrag!^^
Is nix sonderlich spannendes passiert. Schule halt!
Bin seit neuestem öfters im SoaD-Fan-Chat anzutreffen! Ganz lustig da und die leutz haben da viel Fun!^^ Also genau richtig!

joah... ansonsten verfluche ich die Schulleitung, weil sie uns keinen Brückentag geben wollen... und ich die kommende Woche 6 Arbeiten (davon 1 KA) in 4 Tagen schreiben werde! *grrr*

so... was gibts sonst noch zu berichten??? War von Freitag auf Samstag bei der Caro, war ganz witzig... werd heut die meiste Zeit in meinem Zimmer verbringen, weil "wir" heute eine Party mit Haralds Family feiern... ach ja ich "darf" in 4 Tagen "Die Räuber" durchgelesen haben... *grrr* und ansonsten gehts mir ganz gut soweit.

Also denne bis irgendwann...
1.10.06 13:33


Werbung


Ferien

Juhu! Zwei wochen frei! Werd irgendwann mal die Caro besuchen und mit ihr und der Conny "Sleppy Hollow" gucken (johnny!!!! *rrr*)! Ja und am 20. werd ich nach dresden zur Wiedesehensparty des TSC fahren und richtig party machen! Ich freu mich darauf schon soooo, weil ich unbedingt alle mal wiedersehen will (besonders einen bestimmten jemand *fg*)!!
Werd auch "das parfum" für die schule mal lesen was ich sowieso machen wollte! und die schöne neue CD von Evanescence "the open door", die mir de Conny ausgeliehen hat, läuft hier rauf und runter (danköööö nochmal conny! ). ja ansonsten werd ich versuchen mal wieder ein paar mehr beiträge zu schreibseln, aber ihr seit ja auch alle einbisschen eingerostet mit den Kommentaren!

Na dann noch schöne ferien! *g*
14.10.06 12:23


...

ich wach gestern morgen so auf und denk mir juhu noch ferien, juhu die sonne scheint also es wird bestimmt mal wieder ein schöner tag, aber denkste:
ich steh auf und was sehe ich da? meine susi liegt ächzend auf dem käfigboden und strampelt mit ihren hinterpfoten wild in der gegend rum, ich natürlich geschockt, ruf meine mutti und wir ab zum tierarzt, ... wir sind nich mal mehr da angekommen....
Meine susi ist noch auf dem weg gestorben...

und dazu kommt auch noch, dass mein bruder gestern geburtstag hatte, den 20., na was für ein "tolles" geschenk!

ja, ich kann im moment nich mal mehr dazu sagen, aber ich wollte es einfach jemanden erzählen.

P.S.: susi ich hab dich lieb!!!!!!!!!
26.10.06 16:29


www.temblo.com Design by ling-design