Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Bin wieder da!

Wie bereits angedeutet bin ich aus Berlin wieder da und ich muss jetze einfach sagen: ICH LIEBE BERLIN!!!! Diese Stadt is hammergeil, die Leute sin super drauf und man kaqnn shoppen bis der Arzt kommt! Und was so geil war: man hatte mich angesprochen, ob ich lust hätte zu TRL zu kommen und ich hab zugesagt; Ergo: ICH WAR LIVE IM FERNSEHEN!!!!!
Außerdem hab ich im Camp einen total süßen Typen kennengelernt! Er is süß, lieb, nett, hat Humor, wir mögen die gleiche Musik und er sieht nich mal schlecht aus!
Ich schwebe also im Moment auf Wolke 7!!!
Und im Oktober seh ich ihn auf der Wiedersehensparty wieder!

joa, ansonsten werd ich ab 6. 8. wieder wegfahren und am 21. oder so wiederkommen! Also wieder lange Zeit kein Internet!

Wünsch euch auf alle Fälle noch schöne Ferien!!!
2.8.06 20:11


Werbung


Wieder da!!!

Okay ich bin schon ne ganze weile wieder da, aber ich hatte immer keine Zeit oder einfach keinen Bock für einen Eintrag!

Werd jetze die letzte Ferienwoche noch ganz entspannt verbringen! Ich geh wahrscheinlich mit meiner Family aufs Stadtfest und penn am Samstag bei der Caro!^^

Ansonsten war der Urlaub auf Rügen nich so entspannend! Als Anhängsel meiner Ellis wurd ich immer und überall mit hingeschleppt obwohl überhaupt gar keine Lust drauf hatte! Das artete immer im Streit aus! Ich wurd ja nie nach meiner Vorstellung von einem Urlaub gefragt! Außerdem war ich den gesamten Urlaub krank, weswegen ich noch weniger Lust auf die Unternehmungen meiner Ellis hatte! Insgesamt war der Urlaub also ein kompletter Reinfall!

na denn, bis irgendwann!
26.8.06 12:35


Bye, bye!

Tja am Sonntag isses soweit! Betty fährt gut 2 Jahre nach Kanada! *schnief*
Aber sie schmeißt am Freitag eine ganze große Abschiedsparty! Wird bestimmt schön aber gehen lassen werd ich sie trotzdem nich! Ich mag Abschiede nich! Deswegen kann ich auch nich zur Caro gehen, weil mich meine Mutter nich zwei Nächte immer woanders übernachten lässt! *grrrr*

Bye bye sag ich auch den Ferien! Am Montag beginnt der doofe langweilige Alltagstrott von Neuem! *bäh*
Das ich meine ganzen Freunde wieder seh macht es trotzdem nich wieder gut jeden furchtbaren Tag in dieses gehasste Gebäude zu gehen und mir den dummen Schulstoff reinhämmern zu lassen!

Wie man vielleicht schon gemerkt hat bin ich zur Zeit ziemlich depri, aber ich hoffe, dass sich meine Stimmung noch bessert! (Aber ich bin nich sehr optimistisch!)
Mich kotzt im Moment einfach alles an!!!
29.8.06 20:32


www.temblo.com Design by ling-design