Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
*Titel einfach mal weglass*

So jetz is Sonntag, morgen wird wieder ein schön langweiliger Schultag und ich sitz hier rum und weiß nix mit mir anzufangen.

Am Dienstag is Sporttag den ich so hasse und ansonsten ham sich die Lehrer so gedacht, dass sie uns ja noch ein paar hübsche Noten reindrücken können! Naja, am nächsten Wochenende geh ich auf ne Sommer-/ Geburtstagsfeier! Wird ganz sicher lustig und muntert mich endlich mal wieder ein bissschen auf, denn im Moment bin ich grad ein bisschen geknickt!

Ferien wärn jetz ganz schön, obwohl... naja ich weiß ja so wieso nich was ich 6 Wochen lang tun soll!

Wie ihr seht kotzt mich jetzt grad alles an, sogar Ferien!!!

Naja, bis denne!




Ach so, ihr könnt mal auf das ~hier~ klicken, wenn ihr ganz lieb seit!
2.7.06 14:49


Werbung


Partytime

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag: ^^

Die letzte "offizielle" Schulwoche war eher langweilig! Waren am Donnerstag in Jena im Planetarium mit den Profilleuten!

Ansonsten haben wir nix wirklich schuliches gemacht sondern eher uns nach der letzten Schulstunde gesehnt!

Am Freitag war dann die Klassenabschlussfeier! War ganz witzig! Haben die meiste Zeit mit Joschi - dem kleinen (3 Jahre alten) Bruder von Jill - gespielt.

Gestern war ich dann bei der Burzelfeier von der Baja! Waren erst mal bowlen, dann ham wir Pantomime und noch "Wer bin ich?" gespielt! Das letzte war besonders genial! Ich war einmal Frau Sacher - unsere Geschi Lehrerin (@Conny: Hasst du mich so sehr???), dann noch Flipper und zu guter letzt Orlando Bloom (ich will nich er sein, ich willl ihn haben!!! )

Naja, werd jetzt also noch die letzte Woche irgendwie überstehen (müssen) und dann sind endlich FERIEEEEEEEEN!!!

Bis denne!
16.7.06 13:53


ENDLICH!!!!!!!

Endlich! Ab heute hab ich offiziell Ferien! Juhu! Wie sehr hab ich auf sie gewartet!

Werd ab Dienstag in Berlin für ne Woche sein, also meld ich mich schonmal im Vorraus ab!
Werd dann Anfang August zur Ostsee fahren!
Und dazwischen mich sonst irgendwie rumdrücken!

Mein Zeugnis is eigentlich ganz gut ausgefallen, Durchschnitt 2,2!

Also dann, es gibt jetze erstmal nix mehr zu berichten! Bis denne!
SCHÖNE FERIEN!!!!
21.7.06 14:06


www.temblo.com Design by ling-design