Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Ferieeeeen ... naja, fast!

Tja, morgen gehts ab ins Praktikum! Freu mich schon total dolle drauf! Geh ja zur Filmwerkstatt Chemnitz. Werd da nen Film drehen, lernen mit ner Kamera umzugehen und vielleicht Schauspielunterricht nehmen (falls ich vor die Kamera muss)!!!! Bin schon total gespannt!!!
Hab aber auch ungeregelte Arbeitszeiten, werd also vielleicht nich mehr jeden Tag ins Internet kann!

Muss jedenfalls erst morgen um 10 Uhr da sein, das heißt ich kann sogar ausschlafen!^^

Die letzten Tage waren ansonsten nich so spannend. Meine Mutter hatte Burzeltag, weswegen meine Verwandtschaft da war und ich am Freitag zwei Stunden eher Schluss hatte!^^

Naja, ich sag jetzt einfach mal Namarie und bis denne!!!^^
7.5.06 15:10


Werbung


Freier Tag!!!

Also die letzten zwei Wochen waren eher weniger spannend! Ich hab hier und da gedreht, in der Filmwerkstatt geschnitten und gewartet! Lange gwartet! Weil die immer nich genau wussten was sie mit uns anfangen sollen! Deswegen hab ich auch heute FREI bekommen!

Ja, werd vielleicht shoppen gehen, weil mir aufgefallen is, das ich eigentlich viel zu wenig T-shirts besitze! Meine Mutti bezahlt sie mir sogar! *g*

Werd dann wohl noch "Unterm Rad" weiterlesen! Ein sinnloses Buch ohne jeden zusammenhang! Aber wenn ich diese blöde LK schaffren will muss ich es ja gelesen haben! *puh*

Ja ansonsten is nich viel los, Aber die Conny und die Baja wollten ja einen neuen Beitrag hier stehen sehen also war ich jetze so sozial, dass es zu diesem gekommen ist!
18.5.06 12:38


*grummel*

So, das Praktikum is nun vorbei! War richtig cool und hat voll viel Spaß gemacht!
Aber ich hab schon wieder Angst, wenn ich daran denke, dass ich morgen ja wieder in die Schule muss!!!
Ich muss noch dieses blöde Buch "Unterm Rad" zu Ende lesen, die Mathe - Hausaufgaben versteh ich nicht aber ansonsten is doch alles gut!
Und wenn ich dann morgen in dieses blöde Gebäude reinspazieren darf, hab ich das Vergnügen auch gleich eine lustige LK über dieses verfluchte Buch zu schreiben! *seufz*

Naja, bin immer noch ziemlich müde, weil ich gestern kaum schlafen konnte, weil Erik und seine Kumpels bis um 7 Uhr Skat gespielt haben und nix besseres zu tun hatten als sich gegenseitig anzubrüllen (so um 4.45 Uhr), weil sie sich nich auf die Regeln einigen konnten!!! *grummel*
Aber Erik sagt, das wär normal wenn er und Benni sich am laufenden Band anbrüllen!

Ich werd jetzt erstmal nen Kaffee trinken und dieses blöde Buch weiterlesen! Bis irgendwann! *gähn*
21.5.06 16:06


*freu*

Ich liebe verlängerte Wochenenden! An Samstag werd ich nach Zwickau zum dreifachen Geburtstag + Hochzeitstag fahren! Wird bestimmt lustig!

Ich hab jetzt auch mal eine Handschriftanalyse gemacht stimmt vieles aber ich glaub der Autor widerspricht sich auch oft! Naja, hier seht ihr das Ergebnis:

Marina ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich.
Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen
sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.

Marina ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Marina ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Marina geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Marina legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

~zur Analyse eurer Handschrift~

Versuchts doch selber mal, is richtig lustig!
25.5.06 13:33


www.temblo.com Design by ling-design