Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Wutig

Wut is gar kein Ausdruck wie ich mich jetzt f?hle! Es is so eine Mischung aus Wut, Zorn, Ent?uschung und Trauer (weil ich dachte eine bessere Freundin zu haben!)! Ich dachte eben wirklich, Yumi hat sie nicht mehr alle! Sie unterstellt mir (und dazu noch den anderen!!!!!) wir w?ren ihr keine Freunde gewesen und h?tten sie hintergangen! HALLOOOO????? Das sie auf mich w?tend ist, is ja schon hirnrissig, aber die anderen auch so zu beleidigen und zu verletzen is doch das letzte!!!!!!
Kann mir nur recht sein, wenn sie das hier liest!
Ich k?nnte platzen vor Wut!!!!!!!
Das sie damit unsere Gef?hle verletzt is ihr vollkommen egal! Sie war es doch, die gesagt hat: "du kannst ihn leiten ich komm ja eh nicht mehr rein wegen der Kindersicherung!" also was beschwert sie sich????
Sie soll gef?lligst ihre Wut an denen auslassen denen er gilt und nich alles auf uns ableiten!!!!!
Ich find das einfach nur Schei?e!!!
Aber sie hat ihren schei? blog wieder und kann damit machen was sie will! Ich hab ja jetze den hier! Is zwar doof, dass das jetze der erste Eintrag sein soll aber ich f?hle mich so verarscht!
14.2.06 20:56


Werbung


Komm heute von der Conny wieder! War ganz lustig! Wir haben uns gestern Abend "From Hell" (mit Johnny Depp ), "King Arthur" und "Auf immer und Ewig" angeguckt! Waren dann so gegen halb eins fertig und haben heut "Chocolate" angeguckt (auch mit Johnny )!!!! Haben zwischenzeitlich noch Sims gespielt und Conny konnte es einfach nicht vertragen, dass der Sims-Herbert die Sims-Conny gehauen hat!!!^^x

Ansonsten freu ich mich ganz doll, denn wir gucken gleich "Krieg der Welten" und morgen kommen Susi (die Freundin meines Bruders) und Michelle (das Meerschwein einer Bekannten, was wir vielleicht aufnehmen d?rfen!!!!) *freu*
Ich wei? die Aufz?hlung passt net so ganz, aber...^^x

Das Gezanke mit Yumi (siehe unten) hat sich gl?cklicherweise wieder gelegt und wirsind noch Freunde!!!

Also ingesamt ein super Day!!!!
16.2.06 20:37


Brüder sind ja so faul!!!

Ich hab n?mlich bis jetzt einen Kartoffelsalat gemacht, von dem ich nicht mal was zu sehen krieg! Weil mein Bruder heut auf eine Party geht und den dann mitnimmt! Na toll!!!
Aber zum Gl?ck ist ja Susi da, mit der ich mich immer gegen ihn verb?nden kann! Ach was sind die Freundinnen des Bruders doch toll!

Aber ich geh morgen zur Betty und mach mir da mit der Conny einen sch?nen Fernsehabend! *freu*
Wir quatschen, schauen Filme und ?bernachten dann bei ihr!

Tja, ansonsten bin ich heil froh das Ferien sind!

18.2.06 14:33


Geiler Abend

Conny und ich waren gestern und heute bei der Betty und haben den ganzen Abend so ein Kartenspiel von der Conny gespielt mit peinlichen Fragen. Dann tauchte Bettys Freund irgendwann auf und hat kurz mitgespielt. Haben irgendwann um halb elf oder so Spaghetti gegessen und er hat sich wieder verdr?ckt. War vielleicht besser so, denn bei dem Spiel waren auch Fragen, die ich nicht so gerne in seiner Gegenwart beantwortet h?tte. Dann haben Betty und ich mit den Kerzen gekockelt und das Ergebnis war eine mit Wachs gef?llte Sektflasche, in die Betty einen Schn?rsenkel als Docht gesteckt hat! Sind dann so gegen halb 2 ins Bett. Die Katzen wollten mich aber nich so recht schlafen lassen und heute morgen, als ich doch ezwas schlafen konnte, wurde ich dann etwas unsanft von einer Katze auf meinen Bauch geweckt *conny b?se anguck*. Haben dann noch friedlich gefr?hst?ckt und Conny is so kurz nach zehn abgehauen. Gegen 11 bin ich auch gegangen oder besser gesagt rausgeschmissen worden, weil die Betty weiter pennen wollte.
Der Abend war auf jeden Fall ?belst geil und urst lustig!
20.2.06 17:07


 [eine Seite weiter]
www.temblo.com Design by ling-design