Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Ostern

Ich glaub ich, muss mal ein ernstes Wörtchen mit dem da oben reden, der kann doch nich im winter uns das schönste wetter präsentieren und jetzt schneits was das zeug hält!?
Es is Frühling man!!!!
Naja wie auch immer meine verwandten sid zur zeit bei uns untergekommen und sie treiben mich in den Wahnsinn. Eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn man Besuch von der Familie bekommt (denk ich jedenfalls), aber bei uns is das das ganze gegenteil, wir gruseln uns jedes mal, weil es immer streit gibt, aber naja, daran kann man nun mal nix ändern.
Obwohl Ferien sind, hab ich auch jetzt keine Ruhe, denn die Schularbeiten wollen einfach nich weniger werden, kaum hab ich das eine Projekt beendet, steht der nächste Vortrag an. -.-
Aber vom Winter-, Familien- und Schulchaos mal ganz abgesehen, gehts mir ganz gut.
Werd im November auf ein FURT Konzert gehen, worauf ich mich jetzt schon wie eine Schneekönigin freu!!! ^^ (wie passend bei dem Wetter -.-)
Ach wie man sieht, hab ich ein andres Layout genommen, welches dem vorherigen aber sehr ähnelt. Ich fand den Stil einfach sehr hübsch ^^
Das wärs dann auch schon wieder gewesen,
bis irgendwann....
23.3.08 15:52


Werbung


Langeweile

so nun nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag, ich habs ja versprochen

also die letzten zwei Wochen waren eher langweilig, hatte aber am Donnerstag frei, weil alle meine Fächer ausgefallen sind ^^ (okay es waren ohnehin nur Deutsch und Mathe).
die nächste Zeit wird auch öde, aber auch stressig, weil ich in eineinhalb Wochen ein Fotoprojekt zum Thema "Wasser" in Kunst abgeben muss. Die Lehrerin verlangt sowieso in letzter Zeit so viel von uns: wir sollen ein Fotoprojekt machen, dabei gleich noch einen berühmten Fotografen vorstellen, viele Sachen für eine Austellung fabrizieren, die wir dann auch glei noch selbst organisieren sollen. Da reichen echt nich nur 5 Stunden in der Woche aus... was bedeutet, dass wir alles zu Hause machen müssen -.-

naja whatever.... ich weiß, dass ich eigentlich noch vieles zu tun hätte, aber ich langweile mich trotzdem und mach hier im Internet nur irgendeinen Scheiß oder ich spiel Gitarre ^^
Ja, ich hab dank der lieben Caro meine Liebe zum musizieren wieder gefunden, bloß find ich mein plektrum nich, was mich ziemlich ankotzt, da ohne mein plektrum akkorde spielen schon ziemlich blöd klingt, aber naja.....

so, dass wär so ziemlich alles im wunderbaren leben der Marina H. ^^
2.3.08 13:51


Whynachten & Silvester

so nach langer zeit ma wieder ein eintrag:

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest, meins war auf jeden fall super, hab viele schöne sachen bekommen. Z.B.: PotC 3 und Walk the line DVD, eine Die Ärzte CD, viiiieeel geld (800 Euro um genau zu sein für die fahrschule), ein PotC und einen Monet Kalender, eine Tischstaffelei und ein Koffer voller Malutensilien (brauch man alles als Kunst LKler), natürlich wieder viel süßes,....

Wie gesagt werd ich Silvester bei der Caro verbringen, freu mich schon sehr drauf.

Bis später dann, wnsch allen noch nen guten Rutsch, aber nich weh tun dabei
Namarie
29.12.07 12:15


Leipzig, ich komme!

so es is lange her, seit ich den letzten beitrag verfasst hab, aber ich hatte in der letzten zeit wenig zeit und ehrlich gesagt auch wenig lust drauf, wieder mal was zu posten. (mein leben war auch nich so spannend, als dass es einen eintrag wert war zu schreiben.)

Aber in knapp einer woche is es soweit, ich werde die Ärzte sehen, aus berlin! ^^
jaah, dann geh ich nämlich mit der caro nach leipzig aufs konzert und ich freu mich schon wie ne schneekönigin drauf!!!
Und ich werd übernächstes und vll auch überübernächstes wochenende bei der caro pennen, worauf ich mich auch schon sehr freue, und ich werd silvester mit der caro feiern, worauf ich mich auch schon total freue, ...hm ich verbring ganz schön viel zeit mit der caro...
und ich werd nächsten sommer mit meinem kunstkurs eine Parisexkursion machen, was auch total genial wird, weil in der zeit caro 18 wird, wir werden also ordentlich die korken knallen lassen... hm ich verbring echt viiiiiieeeel zeit mit caro
naja whatever....

bis irgendwann dann.....
22.11.07 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
www.temblo.com Design by ling-design